Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Storyline Protego Horribilis

2 verfasser

Nach unten

Storyline Protego Horribilis Empty Storyline Protego Horribilis

Beitrag  Zeitglas Mi Apr 24, 2013 3:21 pm

........

Zeitglas
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 32

https://tintenblut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Storyline Protego Horribilis Empty Re: Storyline Protego Horribilis

Beitrag  Carina Sa März 04, 2017 1:38 pm

Alte Plotideen von Venja

so ich hab mir wie versprochen gedanken gemacht und hier das Ergebnis.

Einen Hindernislauf durch den Verbotenen Wald.

Jeder Champ bekommt ein Diadem in die Hand gedrückt (Anlehnung an das Diadem von Regina Ravenclaw) und soll es zu einer Statur im Wald bringen.

Der Punkt ist auf einer gewöhnlichen Muggelkarte makiert und jeder bekommt einen Kompass in die Hand. (/Alternativ könnt das auch eine Schnitzeljadt werden)

Im Wald sind dann allemöglichen schrekcgestallten.

Habe da ein paar herausgesucht neben den üblichen Verdächtigen.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

-> Damit es Lustiger wird, ist das Ding voll hinterlistig und steht auf glitzerdinge und resestent gegen Schockzauber und Flüche


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

-> bei der Schniteljagt würde das Wesen einen Hinweis hüten und möchte natürlich ebenfalls das Diadem haben


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

-> fand ich ebenfalls süß. Nährt sich vielleicht in unserem Fall von licht und Menschenfleisch o.O?


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

-> hab ich einfach noch keine ahnung was das macht


und natürlich so was standart mäßiges, wie ein Vampir, nen Drachen, so ein rätselvieh Smile paar magische pFLANZEN



so Sieg: Wenn man der Statur das Diadem aufgesetzt hat


Ausscheiden: Bei Körperlicher versehrtheit, verlust des Diadems oder wenn Zeit um.

Carina

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Storyline Protego Horribilis Empty Re: Storyline Protego Horribilis

Beitrag  Carina Sa März 04, 2017 1:38 pm

okay das hört sich super an. Ich würde sagen, das das diadem noch nicht ganz vollständig ist. Es gibt drei Wesen im Wald bei denen du eine art einsetzbaren Edelstein holen musst. Also das zusätzlich zu den restlichen Gefahren im Wald. Und die drei symbolisieren halt dann gemeinsam was einen guten Zauberer ausmacht. Wissen. Stärke und Rechtschaffenheit oder sowas in der Art Smile und dementsprechend sind dann auch die Aufgaben gestaffelt.

Amoude wird bei Wissen und Rechtschaffenheit voll Punkten. Lyca auf jeden Fall Stärke und danach... hmm ansonsten denk ich erst mal keines. Rechtschaffenheit scheitert sie bereits, denke dass sie an den Wissensteil kommt und versucht dort Pierres Diadem zu klauen XD sehr sehr Rechtschaffen Hust.

Carina

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Storyline Protego Horribilis Empty Re: Storyline Protego Horribilis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten