Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch

3 verfasser

Nach unten

Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch Empty Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch

Beitrag  Zeitglas Mi Apr 24, 2013 3:21 pm

..........

Zeitglas
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 32

https://tintenblut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch Empty Re: Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch

Beitrag  Venja Mi Apr 24, 2013 3:30 pm

1.) Vorstellung der beiden Charaktere (Einleitung)

- Eintreffen des Vaters in London Schwert“ taucht auf
- -Abigail muss mit nach Japan
- Sakura (Stiefdrache) und sie treffen auf einander
- Kaisukes Vorgeschichte
- Einleitung zum Auftackt

2.) Beginn der zweier Dynamik

- Entführung von Abby von “Tanzball“
- Eingreifen Kaisuke
- Schurke I will wissen, wo das Heilige Schwert ist
- Kaisuke verfolgt Entführer
- Befreiung / Flucht
- Kennenlernen der beiden

1.) Flucht ins Dorf

- Flucht ins Dorf
- Verfolgt durch Schurke I
- Jubel Trubel Kampfszene am Bergpass
- „Schwertproblematik“ wird aufgegriffen (Geheimorden den das Schwert gehört )
- Erreichen von sicheren Dorf (ein Dorf gegen Bösen Buben)
- Anbahnung an Abigails Löwencharakter ?

2.) Dorfleben

- Treffen auf Kaisukes Familie (Alegra + Sensei)
- Einblicke in Kaisukes nahe Vergangenheit (Familien / Dorfdynamik)
- Abby als Störungs Pol durch ihre Unangepasstheit an männliche Autorität (z.B. Dorfvorsteher) und Weigerung zurück zu kehren
- Anschlag auf die Kingsley Treading Company u. Abbys Vater
- Gefühlswelt Kaisuke Freundschaftliche Gefühle der beiden? (Steigerung leichtes Bauchkribbeln bei ein von beiden???)

5.) Anfang der Intrigen

- Bekennerschreiben des Geheimordens zum Anschlag
- Abby ist dadurch gezwungen nach Hause zu kommen
- Vater ist angeschlagen, ein Erbe muss her
- Sakuras Sternstunde
- Gefühlskälte Abby -> Sorge/Angst um Vater
- Kaisuke gerät in Visier der Familie Hidetama

6.) Hochzeitsproblematik

- Sakura will Abby an Hidetama verheiratet (Alte Familie, niedriger Adel)
- Erstes in Kontakt treten mit Kota Zitat „Ich werde kein Kind heiraten!“
- Vater noch zu schwach um sich ernsthaft mit Bräutigam zu beschäftigen
- Kaisukes zwangswiedereingliederung in die Familie Hidetama
- Abby weigert sich zu heiraten, sorgen um Vater und Firma
- Kaisuke Familienkonflikt und leiden als weiblicher Zwilling
- (Vertiefung der Beziehung der beiden? )
- Beginn von Nachforschungen zum Schwert Abby/Kaisuke

7.) Suche und Hindernisse

- Sakura spinnt Intrige und Abbys wird als Heiratsbereit ausgerufen
- Sakuras und Naburo treten in Verhandlung
- Morddrohungen gegen Kingsley und 2. Anschlag auf die Company
- Familienkonflikt Kota/Kaisuke/Abby
- Entwicklung von Gefühlen füreinander? Entwicklung einer Loyalität einander gegenüber
- Sorgen wegen des Geheimbundes/ Abby versucht Schwert zu bekommen, vertiefen Nachforschungen
- Finden in Nacht und Nebelaktion Schmied der ihnen helfen kann

8.) Zwist

- Komplott auf Sakuras Seite
- Kaisuke wird als Abby Verlobter vorgestellt
- Wiederwillen von Abbys Vater Zitat „ Niemand übernimmt meine Firma nur um sie an die Wand zu fahren! Ehr übernimmt sie meine Tochter!“ und Zitat Abby „ Ich bin ein fähiger Geschäftsmann als 5 Männer zusammen!“
- Beiden fühlen sich verraten wussten nichts davon geraten darüber in Streit
- (Gefühlschaos auf beiden Seiten)

9.) Hochzeit und Hochzeitsnacht

- Abby findet eine Abbildung vom Schwert und will Duplikate anfertigen lassen
- Streit mit Kaisuke, weil aus Ethischen Gründen dagegen
- Hochzeit der beiden
- Hochzeitsnacht steht Abby unter halluzinierender Droge
- (What happen in Telefongespräch zu klären )

10.) Alleingänge und Tod

- Morgen danach Abbys Vater wird ermordet vom Orden
- Abby wird Alleinerbin und so mit neues Zielobjekt
- Abby lässt heimlich ohne Kaisukes Zustimmung 2 Duplikate anfertigen
- Kaisuke ist sehr sehr böse
- Abby holt ihre Mutter aus London nach
- Sakura schäumt vor Wut weil kein Erbe und Konkurrentin da


11.) Streit, Mord und Todschlag

- Abby verlagert unbemerkt Handelsschwerpunkt
- Familie Hidetama versucht Geschäft zu beeinflussen
- Streit mit Kaisuke dauert an, schwächt aber ab
- Abgeordneter (der das Schwert besitzt) wird von Abby inklusive Ware eingeladen
- Großer Presseaufriss Orden bemerkt dem nach die Fälschung

12.) Showdown

- Besuch des Abgeordneten verläuft wie erhofft
- Überfall des Ordens aufs Hidetama anwesen
- Kampf
- Kaisuke wird verletzt und Abby eilt zur Hilfe und findet heraus das Kaisuke eine Frau ist

13.) Hütchenspiel

- 3 identische Schwerter liegen durcheinander im Raum
- Keiner weiß wer das Original hat (Ringparabel aus Nathan der Weise)
- Kaisuke hat Abgeordneten das Leben gerettet und eröffnet so neue Handelbeziehungen
- Orden denkt hat das Original Schwert
- Kaisukes Geheimnis steht zwischen den beiden
- Option nach London zugehen, Kinderwunsch auf Seiten Abby mangelnde Lösung

14.) Ende?

- Auflösen des Konfliktes wie noch keine Ahnung
- London?
- Kliffhänger?

Venja

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch Empty Re: Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch

Beitrag  Carina Mi Apr 24, 2013 6:37 pm

Also jetzt mal meine Sicht der Dinge

Wir haben bei 2.) angefangen zu spielen. Ich bin ehrlich gesagt gegen diesen „geheimen Orden“ sondern einfach dafür, dass das besagte Schwert (die besagten Schwerter) einfach uralte Meisterschmiedestücke sind und absolut einzigartig und extrem wertvoll. Statt einem geheimen Orden würde ich gerne so etwas wie einen Vorgänger von der Yakuza einbauen die halt ihre Finger dran haben wollen um es möglichst gewinnbringend zu verschachern, oder aber der Kopf dieser Organisation möchte das gute Stück für sich selbt (was ich auch ganz passend fände, da somit impliziert wird, dass die ganze Organisation mehr als genug Kohle und Einfluss hat um in größerem Rahmen Aktionen samt Überfall / Entführung / verschleierte Morde etc. zu planen & zu finanzieren).

Dementsprechend würde ich sagen wir gehen das alles ganz langsam an und plotten jetzt erst mal das weitere Geschehen – alles was du mit aufgeschrieben hast können wir dann ja noch mit einbauen.
1. Abi & Kosuke verbringen ein wenig Zeit im Tempel & wälzen unter anderem die Bibliothek und das Wissen des super-uralt-Mönchs.
Dann kriegen sie raus:
a) Wer das Ding eben gemacht hat und warum das ganze so wertvoll is
b) Wer die ganzen Vorbesitzer waren
c) etwas über diese Organisationen
aber im Fazit – erst mal nicht all zu viel rausbekommen und wir vorher die ganze Problematik mit der Heirat einbauen, ehe es da weiter geht mit den Schwertern. Wäre das ein Plan? :O

Carina

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch Empty Re: Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch

Beitrag  Carina Sa März 04, 2017 1:40 pm

ebenfalls von Venja





Guten Morgen Smile


Mein Gehirn hat über Nacht seine Arbeit getan. Das mit den Erzrivalen finde ich gar nicht so schlecht Smile Vielleicht zusammen mit dem Quoten Dummchen was uns fehlt.

Ich denke der Erzrivale ist der Bruder (Halbbruder) des Oberhauptes Hidetama (der ältere Natürlich) der natürlich möchte das Abby und ihr Erbe in kontrollierbare Fittiche kommt, damit er zu einem späteren Zeitpunkt die Firma schlucken kann. Zumal ist sein jüngerer Bruder Oberhaupt geworden, wegen einer publik gewordenen Affäre mit einer Generalswitwe oder so und sonst noch ein paar Skandale, wie Drogenschmuggels oder so was die Familie natürlich unter den Tischen fallen lassen hat.

Und er möchte natürlich seine "Tochter" () Und um das Spiel noch komplett zu machen, gehört er natürlich auch des Schwertordens an.
(Die Zeiten haben sie geändert, sind halt nicht mehr alle rechtschaffen im Orden)

Dadurch plant er sowieso Abby, nach dem Tod ihres Vaters auf tragische Weise bei einem Anschlag sterben zu lassen. Vorher hat er natürlich die Firma von ihr überschrieben bekommen. Und Kaisuke dann als treuer ""Ehemann"i verkraftet den Verlust nicht und wird einen inzidierten (Selbst)mord begehen.

soweit zu böses Bruder Plan den ich mir ersonnen Very Happy

Motive und Druckmittel

Nun ja ich denke in der kleinen Adelsfamilie gibt es natürlich tiefe abgründe, die sie dazu bewegen ihren geliebten Kota an eine englische, rothaarige Industrielle zu verheiraten. So zum Beispiel hornende Schulden. Vater und Oberhaupt, hat vielleicht einen fatalen Hang zu Glücksspielen und Hahnenkämpfen. Und Naboru nun ja ist halt auch in einer arrangierten Ehe, die bestimmt nicht Glücklich ist. Ich denke ein paar Affären zu bedeutend jüngeren Männern sind drin (uneheliches Kind?) und vielleicht noch hohe Summen an einen zwielichtigen Arzt der ihr ewig Anti Aging Methoden verkauft ? Oh oder ein kleines Alkoholproblem.

Ah und dann natürlich Kota mit seinen explosionsartigen Wut Ausbrüchen. Mhm also da vielleicht noch eine vertuschte Körperliche Tätigkeit o.O


Du siehst, je nach dem was wir wollen können wir beliebig viel Dreck hochhohlen. Smile Fast das ganze Strafgesetzbuch rauf und runter. Und dann halt die Drohung des Onkels das ganze an die Oberfläche zu bringen bzw. ein paar der Schulden zu übernehmen und oder je nach dem vielleicht den Geldhahn wieder zu zu drehen, wenn er schon offen sein sollte.


Carina

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 25.10.12

Nach oben Nach unten

Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch Empty Re: Storyline Zwischen Tradition und Aufbruch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten