Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carey - Knuddels - Zero x Cyrus

Nach unten

Carey - Knuddels - Zero x Cyrus Empty Carey - Knuddels - Zero x Cyrus

Beitrag  Carina Di Okt 30, 2012 5:17 pm

Ave no Zero (privat an HeadHuntress): „Natürlich hättest du nicht genug Geduld – schließlich würdest du nie zu einem Ergebnis kommen.“, waren Zeros Worte. „Ach, natürlich, ich vergaß: du bist von der alten Schule“ Es war ein bisschen weniger Hohn in ihrer Stimme als sie sich erhofft hatte. Heute hatte das kleine Männchen in ihrem Hin, dass normalerweise pausenlos arrogante Kommentare formte wohl Urlaub. Auch in Ordnung. „Haustier? Du kannst mich ja zu deinem machen, ich nehme ganz anständig vor deinem Bett Platz und beiß dir eines Nachts die Kehle durch. Hört sich das nicht verlockend an?“ Immer noch gab sie nicht zur Kenntnis, ob sie wohl für jemanden arbeitete. Zero drehte sich gänzlich um. Sie wollte sich nicht zwingend den Hals verrenken nur um jemandem beim Sprechen ins Gesicht zu sehen. Am liebsten hätte sie die Frau am Kragen gepackt und sich eine Runde mit ihr geprügelt. Verdammt. Hörte es mit dieser heißblütigkeit denn nie auf? Wahrscheinlich würde sie als 60jährige mit erhobenem Krückstock durch die Welt laufen und alle anschnauzen. Nein, 60 würde sie nicht werden. Nicht mit diesem Lebensstil und nicht in dieser Gegend. Hier musste man sich absolut auf seine Intuition verlassen können, denn wenn man auch nur einen Moment unachtsam war, konnte es sein, dass man die Kugel eines Snipers, der sich ein bisschen an Lebendobjekten versuchen wollte, eine Kugel in den Nacken jagte.

HeadHuntress seufzt leise über diesen Makel den die Ungeduld für sie darstellte und nickt dann wieder ja so würde ich es jedenfalls nennen...mir reichen meine Messer eklärt sie leise und fügt gedanklich an: ~Von den Giften ganz zu schweigen~ Auch sie dreht sich dann wieder etwas mehr zu ihr Ach du müsstest doch nich vor meinem Bett sitzen bleiben meint sie wieder mit dem dreckigen Grinsen auf den Lippen Und dieser Biss in meine Kehle würde wohl dein letzter sein... fügt sie enoch hinzu und zwinkert ihr kurz zu. Ihr Blut war durch den Umgang mit Giften, vielleicht aber auch durch ihre Herkunft giftig geworden und dieses Gift war sogar recht stark. Cyrus war niemand der sich blind in einen Kampf stürzen würde und gegen Abend verspürte sie eher den Drang dazu sich zu entspannen als sicch zu Prügel, abgesehen davon hatte sie heute schon einige Kämpfe bestritten. Doch das alles hinter siee nicht daran ihr Gegenüber zu provozieren, egal wie töricht das war.

Zero bewegte ein wenig ihre Schultern um die verspannten Muskeln ein wenig zu lösen. Auf einen Kampf war die Frau ihr gegenüber anscheinend nicht aus, denn jeder normale Killer hätte wohl bei derartig vielen bissigen Kommentaren schon die Initiative einer recht ungeschützt dastehenden Zero genutzt und wäre auf sie los gegangen. Sie verdrehte leicht ihre Augen, schüttelte eigensinnig den Kopf und ging dann langsam Richtung Ausgang „schon klar – Tote beißen zurück.“ Wahrscheinlich war die Frau irgendeine Verrückte die an dunkle Magie oder so etwas glaubte. Eigentlich wollte sie ihre neue Bekanntschaft nicht los werden, denn die bissigen Worte gefielen ihr zu gut, doch im Regelfall war Zero mit ihrer Heißblütigkeit keine gute Gesellschaf und mied diese auch für gewöhnlich. Allein umherstreifende waren am gefährlichsten das hatte sie selbst oft genug erlebt: Man musste sich nicht um das Befinden eines Anhängsels kümmern & hatte niemanden zu dem man zurück kehren musste, konnte also völlig offensiv kämpfen. Ihrer Meinung nach konnte nur gewinnen wer zum Äußersten gewillt war. Und jene Meinung hatte sich bis jetzt bewahrheitet denn Zero lebte.

HeadHuntress fühlte sich von den Schulterbewegungen ihres Gegenübers angeregt mit dem Genick zu knacken was sie auch sogleich tut. Der Grund weswegen sie so gelassen blieb, war wohl der dass sie gerade recht ausgeglichen ist. Schließlich folgt sie ihr mit dem Blick gehst du jetzt zurück zu deinem Herrchen? fragt sie noch scharf und verengt wieder die Augen leicht, ihr war danach ihr hinterherzudackeln und rauszufinden ob es noch mehr Frauen gab die ihr so ähnlich waren.Aber vorher...sag mir noch wie du heißt, Süße fordert sie dann etwas höflicher, mit ihrem typischen Spitznamen dem sie so gut wie jedem gab, entweder Schätzchen oder süße. Dann wrtet sie ob noch eine Antwort kommen könnte. Wenn nich würde sie ihr wohl nach einer Weile folgen um mehr raus zu finden, ihre Neugier war geweckt, und zu einer andren Tageszeit war sie sicher auch viel offener einem Kampf gegenüber.

Ave no Zero: Hörte das Knacksen der Frau, der sie den Rücken zu gekehrt hatte und seufzte. ~Schreckliche Angewohnheiten hat die…~ „Wenn du der Meinung bist, bin ich halt auf dem Weg zu meinem Herrchen. Auch gut.“ Sie trat in das Licht hinaus das sie unangenehm blendete, da die Sonne so tief stand. Eine Sonnenbrille zückend schob sie diese auf die Nase und setzte dann ihren Weg auf der Suche nach einer neuen kleinen Auseinandersetzung fort, als sie die letzten Worte der Frau vernahm, sich ruckartig umdrehte und ein leiser unfreundlicher Ton entfuhr ihr. „Ich bin nicht deine Süße… du Suppenfleisch“, gab sie der Frau einen Namen, so wie diese es gerade mit Zero getan hatte. Das war ja zum verrückt werden mit dieser Frau.

HeadHuntress setzt sich schließlich selbst in Bewegung, eigentlich nur zufällig in die gleiche Richtung aber ihr kam es ganz recht. Als sie sich so ruckartig umdreht und so schnippisch antwortete zuckt sie leicht zusammen ehe sie anfängt sie lachen Suppenfleisch? wiederholt sie dabei deutlich amüsiert wie...kreativ fügt sie noch hinzu und kichert noch leise Hm...Dann sag mir doch wie ich dich nennen darf, Süße? fordert sie nochmals, sie wollte wenigstens wissen mit WEM sie es zu tun hatte. Das würde sicher helfen sie wieder zu finden falls sie mal den Auftrag bekommen sollte sie zu töten. Man weiß ja nie Hast du lust mich zu nem Drink einzuladen? fragt sie dann noch wie aus dem Nichts. Sie haatte Lust noch was zu trinken und sich etwas abzulenken.

Ave no Zero (privat an HeadHuntress): Zero hatte sich knurrend zum gehen gewandt. Sollte sie doch machen was sie wollte. Das kleine böse Männchen in ihr schaltete sich sofort lachend ein: ‚Nah? Tolles Wort hast du ihr da gegeben – gefundenes Fressen für sie’ ~Schnauze~ gab die junge Frau in Gedanken zurück und zwang das kleine ab und zu selbstständige Denken in ihr zurück ins Schweigen. „Drink? Ich bin weder dein Frauchen, das du mir hinterherdackeln darfst, noch deine Freundin, dass ich dich einlade und erst Recht nicht deine süße“ Die hellblonde spuckte das Wort geradezu aus. Obwohl?! Bars bedeuteten notgeile Kerle. Einen Moment drehte sie sich um und betrachtete die Frau flüchtig. Sie sahen beide gut aus. Und welcher Barbesitzer würde sich schon beschweren wenn sich Zero aufgrund von Belästigung ein wenig das Kribbeln aus den Fingern kloppte. „Von mir aus ich lad dich ein.“ Zwei gutaussehende Frauen machte doppelt so viele lästige Männer machte folglich doppelt so viele Prügel. Eine wundervolle Gleichung!

Carina

Anzahl der Beiträge : 250

Nach oben Nach unten

Carey - Knuddels - Zero x Cyrus Empty Re: Carey - Knuddels - Zero x Cyrus

Beitrag  Carina Di Okt 30, 2012 5:17 pm

HeadHuntress neigt nur den Kopf bei diesen Bemerkungen und setzt grade zum Sprechen als sie sich wieder umentschieden hatte und sie doch einladen wollte.Sie grinst dann wieder vor sich hin zu gütig sagt sie zufrieden und holt zu ihr auf Hast du eine Lieblingsbar oder nehmen wir die Erstbeste? fragt sie dann fröhlich und schaut sich schonmal suchend um, auf den Geruchssinn konnte man sich zu diesen Zeiten nichtmehr verlassen, es stank eh überall nach Alkohol, Tod und Abgasen Ich bin übrigens Cyrus stellt sie sich dann noch ungefragt vor, sie mochte es nich einfach so mit jemanden Fremden Trinken zu gehen, schließlich wurde man ihrer Meinung nach menschlich und in gewisser Weise kam man sich ja auch näher.Sie fragt auch nich nach woher der plötzliche Sinneswandel kommt, im Moment könnte sie wohl nur einen Vorteil darausziehen: Sie bekommt ihren Drink, den sie sich sonst hätte selbst kaufen müssen und vielleicht könnte man ja noch irgendwie Spaß haben...

Ave no Zero war dann schließlich im Gehen gestoppt. „ja ja. Ich weiß ich bin zu brav.“ ~eigentlich hätte ich sie gleich abknallen sollen. Schrecklich kindliches Gemüt~ Seufzend zog sie die Daumen schließlich aus dem Bund und schob die Hände in die Hosentaschen. „Mir egal. Ich geh für gewöhnlich nichts trinken.“ Den Namen der Frau nahm sie zwar zur Kenntnis antwortete aber nichts darauf. Was sollte sie schon mit einem Namen in dieser endlos großen Welt? Wahrscheinlich war schon Morgen… wie hieß sie gleich? Ah… Wahrscheinlich war Cyrus schon morgen tot, warum sich also groß um einen Namen scheren? Sich vorzustellen, auszutauschen war etwas für Leute die darauf auswaren Zeit miteinander zu verbringen. Nun gut genau genommen würden die beiden Zeit miteinander verbringen, aber das änderte nichts an dem Fakt, das Zero ihren Namen gerne in der Welt herumposaunte. Denn wie viele weibliche Killermaschinen mit einem Männernamen, und auch noch einem derartig ungewöhnlichen liefen durch die Gegend? Korrekt: genau eine. Ein gut einprägsamer Name, also nichts was sie im Gedächtnis sämtlicher Leute wollte, falls ihre Mutter die GGR einmal erfolgreich herausgefunden haben sollte, wo sie sich herumtrieb.

HeadHuntress musste wieder leise lachen Scheinbar wärst du doch ein gutes Haustier...dann sollte ich dir abeer einen anderen Namen geben sagt sie als wenn sie laut nachdenken musste wie wäre es mit... Bello...oder nein das passt nich... redet sie einfach weiter und kichert dann leise ehe sie lieber leise drüber nachdenkt. Sie geht dann leicht vorran und führt sie recht schnell zu einer üblen Kneipe im ehemaligen Industriegebiet. Als sie die Tür aufschiebt kommt ihr schon eine Mischung aus Schweiß, Alkohol und Rauch entgegen, und nicht nur der 'legale' Rauch, leicht verzieht sie das Gesicht und tritt ein, schnell hatten sie alle Blicke der hauptsächlich männlichen Kundschaft auf sich gezogen. Schweigend tritt sie zu einem Tisch und setzt sich dort entspannt hin ehe sie sich zurücklehnt und zu ihrer Begleitung blickt, wie sie wohl auf Alkohol reagierte?

Ave no Zero zuckte nur mit den Schultern und folgte schließlich ihrer hoffentlich nur kurzlebigen Bekanntschaft. Unangenehm setzten sich die Gerüche in der Bar in ihre Nase und betäubten ihren Geruchssinn. ~Schreckliche Angelegenheit~ Gerade für Zero, die alle 6 Sinne benützte, war das eine lästige Sache. Schließlich ließ sie sich der Frau gegenüber auf den Stuhl fallen und nahm mit Genugtuung die vielen Blicke auf Cyra zur Kenntnis. Der Abend war jung, und schon bald würde sich der ein oder andere sich schon seinen Mut angesoffen haben. Auf Zero selbst lagen eher weniger Blicke, denn die Weste und breite Hose ließen keine Rückschlüsse auf die weiblichen Kurven zu, die sich unter ihrer Kleidung befanden. Nur an dem äußerst femininen Gesicht und der Stimme konnte man also ihr Geschlecht ausmachen. Doch Männer interessierten meist sowieso überwiegend die Rundungen und somit waren ihre Blicke besser bei Cyrus aufgehoben als bei ihr. Der Kellner ließ, auf ein gutes Trinkgeld aus, nicht lange auf sich warten und kam an den Tisch geeilt.

HeadHuntress sieht sich aufmerksam um und lächelt dann wieder genüsslich, sie hatte zwar auch einen feinen Geruchssinn aber sie stört sich nich sonderlich daran wie es hier roch. Als der Kellner kam über legt sie eine Weile Rum-Cola sagt sie dann nachdenklich und streicht sich durch die weißen Haare. Sie spürt die Blicke die auf ihren Körper gerichtet waren und seufzt leise, sonderlich toll fand sie es nicht aber noch gab es keinen Grund einen Aufstand zu machen. Allerdings kam schon bald ein recht beleibte Möchtegern-Killer von hinten auf sie zu gewankt und strich mit seinen fettigen Fingern über ihre Schulter in eindeutiger Richtung Was zu... beginnt sie und ihre Augenbraue begann nervös zu zucken, als die Hand immer noch nich ruhen wollte neigt sie leicht verkrampft den Kopf und knurrt leise ehe sie seine Hand festhält und von sich weghält Du kleiner mieser Bastard flüstert sie dann und blickt mit finstrem Blick zu ihm hoch ehe sie langsam die Hand um sein Handgelenk schließt, am Anfang noch recht freundlich aber es steigert sich immer weiter bis er langsam anfängt zu protestieren, dann zu schreien, ehe man es mehr mal laut knacken hört.

Carina

Anzahl der Beiträge : 250

Nach oben Nach unten